Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allgemeines
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminteam
Allgemeines
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am 04.11.14 6:49

 

 Haita Yumewara (Direktorin) [Barrierefähigkeit]

Nach unten 
AutorNachricht
Haita Yumewara
Allgemeines
Haita Yumewara



Charakterbogen
EP:
Haita Yumewara (Direktorin) [Barrierefähigkeit] Left_bar_bleue0/10000Haita Yumewara (Direktorin) [Barrierefähigkeit] Empty_bar_bleue  (0/10000)

Haita Yumewara (Direktorin) [Barrierefähigkeit] Empty
BeitragThema: Haita Yumewara (Direktorin) [Barrierefähigkeit]   Haita Yumewara (Direktorin) [Barrierefähigkeit] Icon_minitime104.08.13 16:43

Allgemeine Informationen

Vorname: Haita ( 排他 )
Familienname: Yumewara ( 夢原 )
Alter: 32 Jahre
Körpergröße: 1,76 m
Gewicht: 68kg
Sexuelle Ausrichtung: Hetero

Aussehen und Auftreten:
Ihr schlanker athletischer Körper ist oft von engen Stoffen umhüllt, in Form von einem edlen lilanen Kleid mit einem großzügigem V-Ausschnitt und einem bis zur Hüfte reichenden Schlitz im unteren Bereich, das sie hauptsächlich zur Arbeit trägt, dazu hat sie lange farblich passende Handschuhe an. Ihre weißen bis zur Hüfte reichenden Haare umschmeicheln diesen zusätzlich. Ihr Gesicht ist noch recht jung und weiblich. Sie hat auf der Stirn und unter den Augen kleine lilane Tattoos. Ihre Haare trägt sie am liebsten offen doch wenn sie Hauswirtschaft unterrichtet bindet sie diese zu einem lockeren hohen Zopf zusammen.

Auftreten:
Laute hallende Schritte sind durch den Schulflur zu hören. Die Pfennigabsätze Haita Yumewaras klackern laut wenn sie einen Schritt nach dem anderen macht. Selbstbewusst und ein wenig arrogant, läuft sie den langen Flur entlang. Gesicht ganz ernst, weil in Gedanken vertieft. Als sie ein Schüler anspricht ändert sich ihr Blick und die anderen Gesichtszüge grundlegend, ein freundliches und nettes Lächeln zieht sich nun über ihr junges Gesicht. Mit klarer Stimme und festem Wort antwortet sie dem Schüler. Wenn sie den Raum betritt scheint jeder Schüler und auch Lehrer vor ihr Respekt zu haben. Denn sie strahlt die Autorität die sie in ihrem Amt bekleiden sollte auch aus. Doch wer sie privat kennt sieht es ganz anders, denn sie ist freundlich und nett, außerdem auch recht tollpatschig. Dies überspielt sie im Beruf so gut sie nur kann.

Bild:
In Alltagsklamotten:
Spoiler:

In ihrem Direktorinnen Outfit:
Spoiler:

Schulwappen:
Ihr Wappen trägt sie, obwohl sie es als Urheberin des Schutzwalls nicht braucht, immer an der linken Hüfte an ihrem Kleid, gut sichtbar für jeden.

Wohnort:
Ein Gebäude genau zwischen Oberschulgebäude und Internat der höheren Klasse der Jan'nudakuru High School

Familie:

Mutter:
Futoji Yumewara ist 67 Jahre alt und eine Hausfrau mit Leib und Seele die eine Ansicht vertritt die nicht jede Frau teilen würde, denn sie ist der Meinung das eine gute Frau eine Frau ist die kochen putzen und sonst wie für die Familie sorgen kann. Sie hat sich immer rührend um ihre Sprösslinge gekümmert, wenn auch mit harter Hand. Sie ist nun Rentnerin und muss sich nicht mehr um alles kümmern, da sie von ihren Kindern genug Unterstützung bekommt. Sie wohnt mittlerweile bei ihrem ältesten Sohn Dai und deren Frau und Kindern.

Vater:
Hosoi Yumewara ist mit 60 verstorben. Er wäre heute 70 Jahre alt. Er war erfolgreicher Sportler, in der Branche des Baseballs. So weit er zu hause war spielte er mit seinen Kindern und machte für sie den Clown. Er war vor seinem Ende ein pensionierter Baseballspieler und hatte somit auch nicht wenig an Rente. Gestorben ist er an rheumatoider Arthritis, wobei die Hals und Wirbelgelenke befallen werden.

Brüder:
Dai Yumewara ist 49 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Er arbeitet als Ingenieur und ist sehr zufrieden damit, da er nur für die ganz Großen arbeitet brauch er kaum von zu Hause weg. Was auch nicht möglich wäre da seine Mutter bei ihm wohnt und seine Frau auch berufstätig ist.

Naka Yumewara ist 26 Jahre alt, lebt in einer Beziehung und ist Student auf einer Uni in Deutschland wo er Germanistik und Literatur studiert. Er wohnt mit seiner Freundin zusammen und nimmt sein Studium ernst. Was er später machen will weiß er noch nicht. Er war immer derjenigen dem die Schule alles bedeutete.

Kogata Yumewara ist 23 Jahre alt, ledig und studiert eben falls. Er wohnt in einer WG mit zwei Freunden zusammen und genießt das sanfte Leben. Das Studium der Wirtschaft das er angefangen hat interessiert ihn weniger als auf Partys zu gehen.

Schwester:
Okina Yumewara ist 40 Jahre alt, zwei mal geschieden und lebt in einer lesbischen Lebensgemeinschaft. Sie arbeitet als Inneneinrichterin und verdient damit nicht gerade wenig Geld. Kinder hat sie keine, wobei ihr das auch egal ist, da sie nie der Typ dafür war.

Sho Yumewara ist 17 Jahre alt damit die jüngste der Yumewara Geschwister. Sie ist gerade in einer Beziehung von denen ihre Eltern nichts ahnen, da sie auf einem Internat zur Schule geht das in Amerika liegt. Sie war schon immer die aus der Familie die sich sehr für andere Länder interessierte.

Beziehungen zu anderen Charakteren: keine

Sonstiges:-/-

Unterrichtsfächer: Geschichte, Kunst und Hauswirtschaft
Gelernte Fächer:Geschichte, Kunst und Hauswirtschaft
AGs/ Clubs:-/-


Charakter

Charaktereigenschaften:

Sie ist eine nette höfliche und zuvorkommende Person. Sie ist sehr selbstbewusst und Durchsetzungsfähig. Sie gibt alles dafür für ihre Schüler dazu sein. Leider kann sie diesen nicht böse sein. Außerdem geht sie in ihrer Tätigkeit als Lehrerin und Direktorin voll auf. Sie selber nennt es ihre Berufung.

Vorlieben:

Sie liebt Rätsel, knifflige Aufgaben und Quiz. Außerdem liebt sie ihren Job und ihre Heimat. Unheimlich gern ließt und erzählt sie Märchen. Das hat sie früher schon bei ihren kleineren Geschwistern getan. In jeder Mittagspause trinkt sie eine Tasse grünen Tee.

Abneigungen:

Wenn gegen Regeln verstoßen wird. Lehrer die zu locker mit ihrer Verantwortung umgehen und die Position schamlos ausnutzen. Zu strenges Verhalten von Lehrern zu Schülern, da sonst kein gutes Klima herrscht. Sie kann unlösbare Aufgaben nicht ausstehen.

Hobbys:

In der Mittagspause grünen Tee trinken, Märchen lesen, Motorrad fahren, spazieren gehen und rätseln.

Verhalten in der Schule:

Sie ist zu jedem freundlich und gerecht. Stolziert etwas arrogant umher. Ihr Unterricht wird recht Sachlich gestaltet aber auch viel mit praktischen Aufgaben, wie Experimente mit Lebensmitteln in Hauswirtschaft und Gruppenarbeiten oder Theaterspiel in Geschichte.

Lieblingsfächer: Geschichte und Kunst
Hassfächer: Sport und Sprachen




Fähigkeiten

Besondere Fähigkeiten:

Haita hat eine besondere Barrierefähigkeit. Sie kann ganz nach belieben die Form als auch den Standort und die Anzahl der Barrieren bestimmen. Wobei sie selber entscheidet wer durch darf und wer nicht. Alles was in dieser Barriere ist kann sie verschieben,ob es nun ein paar Zentimeter sind oder ganze Kilometer und dabei ist es auch egal was dort drinnen ist. So verschiebt sie auch schon mal in den Ferien die ganze Schule. So haben die Wappen eine ganz besondere Funktion eingenommen. Denn nur mit diesen können sowohl Schüler als auch Lehrer und anderes Personal durch die Barriere die das gesamte Schulgelände einschließt gelangen. Auch wenn es ein andere womit auch immer versucht ist sie unüberwindbar.
Die Barriere selber ist unsichtbar, nur wenn sie berührt wird, schimmert, die Stelle die berührt wurde, wellen artig hellblau im Umkreis von 20 cm auf und verschwindet nach 20 Sekunden wieder.

Stärken:

Sie ist sehr Sympathisch und hilfsbereit, zielstrebig und weiß wie sie sich durchsetzen kann.

Schwächen:

Durch ihre Schusseligkeit ist sie sehr verplant und tollpatschig. Dies bringt ihr leider nicht viel Respekt ein.

Schulische Stärken:
Durchsetzungsfähig, Abwechslungsreich, zielstrebig.
Schulische Schwächen:
verplant, verhaspelt sich oft.


Story:

In einer Großfamilie war Haita geboren worden, mit 5 weiteren Geschwistern. Darunter ein älterer Bruder und eine ältere Schwester. Zu ihrer Geburt war Dai bereits 17 Jahre alt, jedoch war er eher ein Streber, der nur seinen Erfolg im Kopf hatte. Okina die ältere Schwester war 8 Jahre alt und eine kleine Rebellin in ihrer Klasse.
Als Haita langsam anfing ihre Persönlichkeit zu entwickeln in dem sie schon im Kindergarten immer versuchte für recht und Ordnung zu sorgen, war Dai schon am studieren und Okina am Anfang ihrer Pubertät. Haita war der neue Liebling des Papas geworden der genauso wie mit den anderen beiden versuchte auch mit ihr zu toben und Unsinn zu verzapfen, aber Haita war strickt dagegen und das ließ sie auch nicht hinterm Tor.
Als Haita zur Schule kam wurde ihr drittes Geschwisterkind geboren, Naka. Haita lernte lesen und liebte es allen noch im Haushalt lebenden Familienmitgliedern zu zeigen wie toll sie das konnte. Vor allem die Märchensammlung die ihr Vater ihr früher schon vorgelesen hatte, hat es ihr angetan. So saß sie jeden Abend am Bett von Naka und las ihm ein Märchen vor. Man munkelt das daher der Studienwunsch von Naka her stammt. Damals entdeckte Haita noch eine Geschichte die sie erst für ein Märchen hielt, und zwar die Sage von Jan'nudakuru.
Frisch im Kindergarten angelangt kam noch ein Geschwisterkind zur Welt. Kogata wusste früh wie er alle auf sich aufmerksam machen konnte. Er sollte später einmal der Wildfang der Familie werden.
Haita war nun in der Pubertät und es zeigten sich einige Probleme, sie war ja nun kein hässliches Entlein was ihr Verehrer einbrachte aber sie wollte davon nichts wissen. Sie half denen die Probleme hatten. Es setzte sich in ihren Kopf das sie vielleicht eine Nonne werden sollte, da Jan'nudakuru auch eine Nonne gewesen war und so viel mehr Hilfe und Trost gebracht hatte, also fragte sie bei ihren Eltern an. Ihr Vater war darüber entsetzt und ihre kleineren Geschwister lachten sie dafür nur aus. Dies hatte zur folge das Haita auf eigene Faust ausrückte und einem Kloster beitrat. Sie machte dafür auch etwas das niemand von ihr erwarten würde. Sie fälschte die Unterschrift ihrer Eltern.
Ihre Eltern ließen sie suchen überall doch auf die Idee in einem Kloster nach zu sehen kamen sie nicht, trotz der Ankündigung. Als Dai mal wieder zu Besuch war trugen die Eltern ihr Leid vor und Dai brachte sie erst dazu überhaupt in einem Kloster nach zu sehen, also suchten sie sich ein Kloster nach dem anderen raus bis sie in dem standen in dem ihre Tochter auf zu finden war. Diese war nun eine richtige Nonne geworden denn immerhin hatte das ganze 5 Jahre gedauert. Haita war schön geworden und das Nonnengewand stand ihr gut. Sie hatte sogar schon ein Studium dort anfangen können. Ihr gefiel es dort, das versuchte sie ihren Eltern klar zu machen, doch die Oberschwester machte ihr dann klar das sie lange nicht mehr am Kloster bleiben könne da die Studienmöglichkeiten erschöpft seien.
So kehrte Haita zurück nachhause aber auch nicht lange. Ihre nun schon recht alten Eltern unterstützte sie bis sie die geeignete Universität für sich fand.
Mit viel Unterstützung und dem Versprechen sich regelmäßig zu melden, zog sie von dannen und fing ihr Lehrerstudium an. Da Haita es nicht reichte was sie konnte besuchte sie noch weitere spezifische Studiengänge und Weiterbildungen. Sie wollte genauso gebildet werden wie Jan'nudakuru die zu ihrer Heldin geworden war.
Nun hatte sie ihr Studium beendet und war 26 Jahre alt. Sie bekam auch gleich an einem Gymnasium eine Stelle. Sie war keine schlechte Lehrkraft wie sich bald heraus stellte, jedoch hatte sich ein Wunsch in ihr entwickelt, sie wollte ihre eigene Schule eröffnen. Sie hatte auf der Uni und auch dort in der Schule Wesen kennen gelernt die sich, so wie sie es tun musste, immer versteckt hielten. Also wollte sie eine Schule eröffnen die alle Wesen zusammen führen sollte. So entstand erst der Gedanke der Jan'nudakuru High und nun ist sie Wirklichkeit geworden.
Nach oben Nach unten
http://jan-nudakuru.forumfrei.net
 
Haita Yumewara (Direktorin) [Barrierefähigkeit]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Büro der Direktorin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sekretariat :: Schüler-/Lehrerakten-
Gehe zu: