Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allgemeines
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminteam
Allgemeines
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am 04.11.14 6:49

 

 Schülerin Yoshino (Kritikfähig)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yoshino

Yoshino



Charakterbogen
EP:
Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Left_bar_bleue0/0Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Empty_bar_bleue  (0/0)

Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Empty
BeitragThema: Schülerin Yoshino (Kritikfähig)   Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Icon_minitime104.08.13 23:23

Allgemeine Informationen

Vorname: Yoshino
Familienname:Hinamori
Status: Gehobene schicht
Alter:14
Körpergröße:150cm
Gewicht:46kg
Sexuelle Ausrichtung:Sie steht auf männer is doch klar o.ô
Aussehen und Auftreten: Yoshino trägt ein weißes sommerkleid was teilweise auch wie ein schlafanzug aussieht, und einen grünen mantel mit goldigen rändern an einigen stellen.die ärmel sind an riemen am mantel befestigt und solte es mal zu heis werden kan man sie abmachen. sie trägt grüne gumistiefel welche aber auch recht von nutzen sind den sie mag es durch pfützen zu springen und im regen rumzulaufen, und pinke socken. ihr gesuchtsausdruck ist meist recht kalt und das reden überlöst sie meist Yoshinon ihrer puppe, die sie immer in der linken hand hält. Yoshino hat blaue augen und blaues har das ihr etas bis unter die brust geht.
Bild:Schülerin Yoshino (Kritikfähig) 5688-1592876466
Schulwappen:das schulwappen trägt Yoshino an ihrem kleid im bereich der rechten brust.
Wohnort:Internatsgebäude der gehobenen klasse
Familie:Yoshino hat keine richtige familie der man der für sie gesorgt hatte und auch ihren aufenthalt in der schule bezahlt heißst ichigo Hinamori, und st etwa 34 jahre alt. da er sich um sie kümmert und er sie auf das internat geschikt hat ist sie in den akten auch als HInamori eingetragen.

Beziehungen zu anderen Charakteren:momentan keine

Sonstiges: Yoshino ist ein geisterwesen weshalb sie auch keine eltern hat. sie sieht aus wie ein normaler mensch lebt wie ein mensch und wen man ihre abstammung außeracht lasen würde währe sie ein mensch. ihre kräfte kommen von ihrem engel Zadkiel.
AGs/ Clubs:


Charakter

Charaktereigenschaften:Sie ist freundlich und sehr schüchtern weshalb sie meist über ihre puppe Yoshinon spricht. sie ist höflich zu anderen was man aber nicht von Yoshinon behaupten kan da dieser sehr direkt ist und meist das sagt was auch der warheit entspricht also im grunde genommen weis man nie was pasiert wen man mit ihr redet.

Vorlieben:
sie mag regen und pfützen,
Yoshinon,
und ihre freunde sowie süßes

Abneigungen:
Yoshino hast bitteres, böse leute und das verletzen oder kämpfen.

Hobbys: an sich hatt Yoshino nicht viele hobbys sie sitzt gerne und schaute sich filme an während sie süßigkeiten ist.

Verhalten in der Schule:Yoshino ist sehr ruihg und fält im unter ich nicht weiter auf. sie ist keine musterschülerin aber vernachläsigt ihre pflichten auch nicht.in den pausen schleift sie meistens durch die gänge setzt sich auch mal aufs dach und entspant. wen man es einfach mal so sagt dan ist sie eine ganz normale schülerin mit einer priese schüchternheit.

Lieblingsfächer: Japanisch, und mathe

Hassfächer: sie ist nicht so gut in sport mag es auch nicht sonderlich aber gibt dennoch ihr bestes, in fremdsprachen ist sie auch nicht sonderlich gut deshalb ist englisch oder ähnliche fächer auch nichts für sie.




Fähigkeiten

Besondere Fähigkeiten:

Die kräfte die Yoshino beherbergt könte man kurz beschreiben als Angel Power, da sie ihren engel Zadkiel beschwört und seine fähigkeiten benutzt. man könte es in stufen einteilen oder ganz einfach halten.

Yoshino kan ihren Engel Zadkiel "heraufbeschwören" wobei sie dan auf ihm draufsitzt wie auf einem reittier und ihn mit ihrer rechten hand steuert
Spoiler:

Zadkiel siet so aus wie ein "monster hase" und bedint sich des eis elements. Zadkiel kan einen etwa 1m breiten eisstrahl aus dem mund feuern der die getrofenen ziele einfriert, dazu komt noch das Zadkliel die umgebung "unterkühlt" und auch mal dazu neigt hervorzukommen solte Yoshino ihre puppe verloren haben und ängstlich werden. solte dies pasieren ist es meist so das Yoshino sich nicht kontrolieren kan und ewentuel jemandem wehtut.
Spoiler:

man kan dies jedoch sehr gut erkennen den solte Zadkiel sogesehen "böse" sein leuchten seine augen rot
Spoiler:

und wie bereits bemerkt ist Zadkiel etwas größer als ein bär, also in etwa 5-6m groß.

Stärken: Auch wen Yoshino nicht so außsehen mag kan sie im Nahkampf mit ihrem Engel Zadkiel sehr gut austeilen, da die zähne des hasen nicht gerade stumpf sind und er auch ordentlich kraft hat, und im fernkampf steht sie auch in nichts nach. sie ist in den meisten kämpfen ruihg wen man bedenkt das sie meist kämpfen aus dem weg geht.

Schwächen:da Zadkiel das Eis element benutzt ist er anfälig für feuer, womit Yoshino jedoch keine probleme hatte da normales feuer normalerweise entweder erlischt oder gefriegt wen es in die nähe von Zadkiel komt. gegen jemanden der irgentwie fähigkeiten mit feuer hatte hat Yoshino schlieslich bis jetzt noch nicht gekämpft. (wen sie den mal gegen jemanden mit fähigkeiten gekämpft hätte)

Kampfstil:
Yoshino ist eher zurückhaltend und geht kämpfen aus dem weg. solte es dennoch zu einem kampf kommen versucht sie ihr gegenüber nicht zu verletzen, jedoch sieht das ganz anders aus wen sie kolabiert is dan schlägt sie sogesehen wild um sich und attackiert alles was gefährlich scheint. Ihr Engel Zadkiel erlaubt es Yoshino im fernkampf sowie im nahkampf zu interagieren und sich zu wehren. im Fernkampf schiest Zadkiel meist mit seinem eisstrahl kan jedoch auch anders den im nahkampf ist es vom vorteil das Zadkiel etwas größer ist als ein normaler Bär, wobei er sich auch aufrichtet um mit den armen zuzuschlagen oder den gegner mit dem kopf ramt, wobei Yoshino auch hier versucht den gegner nicht zu verletzen, jedoch im notfall auch keine rücksicht nimt.


Schulische Stärken: Yoshino hat keine besonderen schulischen stärken.
Schulische Schwächen: es gibt nicht viel außer das sie nicht besonders sportlich ist läuft die schule recht gut.



Story:
Yoshino ist im grundegenommen kein normales mädchen, den sie ist ein "geisterwesen". eines tages etwa vor 4 jahren wurde sie in einem weisenhaus abgeliefert und dort aufgenommen. nach ein par tagen als sie von einigen jungs in die enge getrieben wurde kahm zum ersten mal Zadkiel zum vorschein. Nach diesem vorfall war das halbe weisenhaus zerstört und Yoshino wurde getrent von den anderen aufgezogen. da sie einsam war hat sie irgentwan begonnen eine "zweite persönlichtkeit" zu entwikeln die sich in der puppe, also Yoshinon, manifestierte. warscheinlich lag es dadran das sie die puppe schon von anfang an hatte aber man könte es so sehen das Yoshinon und Yoshino zwei verschiedene charaktere sind und auch unterschiedlicher nicht sein können. Yoshino Redete meist immer nur über die puppe mit anderen da sie zu schüchtern war, weshalb sie aufgrund der isolatien und der tatsache das jeder der sie kante angst vor ihr hatte auch nie richtige freunde fand. vor etwa 1 jahr holte jemand sie aus dem waisenhaus raus und gab ihr ein zuhause. auch wen sie dort immernoch allein war wurde sie schulisch gebildet und bekam etwas ordentliches zu essen. irgentwan schickte der jemand Yoshino in ein internat, in das internat in dem sie heute ist. man weiß nicht wirklich wie alt sie ist deshalb wurde ihr alter auf 10 jahre geschätzt als man sie fand, ihr geburtstag ist der tag an dem sie auftauchte. bis jetzt hat sie ihn aber nie gefeiert.


(Y7H8)


Zuletzt von Yoshino am 05.11.13 12:09 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haita Yumewara
Allgemeines
Haita Yumewara



Charakterbogen
EP:
Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Left_bar_bleue0/10000Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Empty_bar_bleue  (0/10000)

Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Empty
BeitragThema: Re: Schülerin Yoshino (Kritikfähig)   Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Icon_minitime105.08.13 21:35

1. Das Alter geht nicht bitte noch einmal in der Vorlage gucken!

2. der Satz bei Familie reicht nicht, auch wenn du sie nicht kennst gibt es trotzdem Ersatz! eine Ziehmutter oder sowas, schreib darüber etwas!

3. dir fehlen die Hobbies

4. bei Stärken, Schwächen und den Lieblings- und Hassfächern hätte ich gern wirklich was und kein gibs net ... es gibt immer was!
Nach oben Nach unten
http://jan-nudakuru.forumfrei.net
Yoshino

Yoshino



Charakterbogen
EP:
Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Left_bar_bleue0/0Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Empty_bar_bleue  (0/0)

Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Empty
BeitragThema: Re: Schülerin Yoshino (Kritikfähig)   Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Icon_minitime105.08.13 21:47

ok ich verstehs ja aber in der vorlage steht das der char als schüler NICHT älter als 16-17 sein solte und wen sie 14-15 ist reicht das doch o.ô
Nach oben Nach unten
Yoshino

Yoshino



Charakterbogen
EP:
Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Left_bar_bleue0/0Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Empty_bar_bleue  (0/0)

Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Empty
BeitragThema: Re: Schülerin Yoshino (Kritikfähig)   Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Icon_minitime105.08.13 21:54

ok hab soweit alles gemacht nur bei dem alter bin ich etwas stur ^^ den 14 ist eigentlich schon in ordnung
Nach oben Nach unten
Haita Yumewara
Allgemeines
Haita Yumewara



Charakterbogen
EP:
Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Left_bar_bleue0/10000Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Empty_bar_bleue  (0/10000)

Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Empty
BeitragThema: Re: Schülerin Yoshino (Kritikfähig)   Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Icon_minitime106.08.13 20:12

na gut breit geschlagen... lass es drin


Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Tghci7zw
Nach oben Nach unten
http://jan-nudakuru.forumfrei.net
Yoshino

Yoshino



Charakterbogen
EP:
Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Left_bar_bleue0/0Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Empty_bar_bleue  (0/0)

Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Empty
BeitragThema: Re: Schülerin Yoshino (Kritikfähig)   Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Icon_minitime106.08.13 21:05

danke ^^
Nach oben Nach unten
Haita Yumewara
Allgemeines
Haita Yumewara



Charakterbogen
EP:
Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Left_bar_bleue0/10000Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Empty_bar_bleue  (0/10000)

Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Empty
BeitragThema: Re: Schülerin Yoshino (Kritikfähig)   Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Icon_minitime103.11.13 21:08

Bitte entferne die Attribute, wir haben sie auch aus dem Forum genommen!
Nach oben Nach unten
http://jan-nudakuru.forumfrei.net
Yoshino

Yoshino



Charakterbogen
EP:
Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Left_bar_bleue0/0Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Empty_bar_bleue  (0/0)

Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Empty
BeitragThema: Re: Schülerin Yoshino (Kritikfähig)   Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Icon_minitime105.11.13 12:09

ok kein problem nur frage ich mich auch schon was das bringen sol ^^'
aber ok hab sie entfernt ^^

ich will aber mal mehr kontakt zu meiner Nee-san >.< und Nii-san auch T.T aber naja ^^

ich hoffe das forum ist bald voller leben und aktivität x3

viel glück weiterhin mit dem forum und den usern die noch kommen werden :3
(hoffe ich zumindest x3)
Nach oben Nach unten
Haita Yumewara
Allgemeines
Haita Yumewara



Charakterbogen
EP:
Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Left_bar_bleue0/10000Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Empty_bar_bleue  (0/10000)

Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Empty
BeitragThema: Re: Schülerin Yoshino (Kritikfähig)   Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Icon_minitime105.11.13 21:02

1. bitte überprüfe überall die Groß- und Kleinschreibung so wie die Rechtschreibung, du hast öfter Buchstaben vergessen oder verdreht.

2. Du hast kein Bild drin und deine ganzen anderen Bilder sind auch nicht Sichtbar.

3. Charaktereigenschaften: ist mir zu wenig, du gehst du wenig auf Situationen ein, die geschehen könnten. Yoshino hat sicherlich noch mehr Eigenschaften als freundlich und schüchtern zu sein.

4. Hobbys: Sie hat sicherlich noch mehr, vielleicht näht sie gern, immerhin hat sie eine Handpuppe.

5. Fähigkeit: Beschreibe die Stufen besser und finde Überschriften! Das Zadkiel erscheint wenn sie die Puppe verliert hast du nur hier zu stehen, aber es sollte auch woanders stehen, wie bei ihren Charaktereigenschaften und das verlieren der Puppe bei den Abneigungen.

6. Schwächen: du negierst deine Schwäche Feuer noch im selben Satz das geht,so nicht! Du kannst nicht erst schreiben das sie anfällig für Feuer ist und dann aber sagen das es von ihr negiert wird wenn es in der nähe ist.

7. Kampfstil: auch hier hast du wieder etwas hinzu gefügt, das nirgendwo anders vorher vermerkt wurde, und zwar das sie eskalieren kann und dann wild umher fuchtelt, wie du es nanntest!

8. Schulische Stärken und Schwächen: jeder hat stärken und schwächen, und die Bewerbung weiß das, sogar besser als der eigentliche Charakter.

So das war das wesentliche was mir aufgefallen ist!
Was das mit dem Kontakt angeht schreib mich mal in Skype an, ich glaub ich hab dich bei einer Säuberungsaktion aus den Kontakten entfernt. Wenn es nicht klappt, dann schrieb mir deinen Nick noch mal per PN.
Entschuldige aber wer ist denn bitte dein Nii-san?

Und was das Leben hier angeht, kannst du gern helfen, wenn du wen kennst, den es interessieren könnte, oder du machst werbung!
Nach oben Nach unten
http://jan-nudakuru.forumfrei.net
Gesponserte Inhalte





Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Empty
BeitragThema: Re: Schülerin Yoshino (Kritikfähig)   Schülerin Yoshino (Kritikfähig) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schülerin Yoshino (Kritikfähig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aimi Kaori [Schülerin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sekretariat :: Schulanmeldungen (Charakter)-
Gehe zu: